Bauernhofbesuch Annahof

Unsere Schüler*innen erzählen: „Wir sind ungefähr um 9.00 Uhr am Bauernhof Annahof Laab angekommen. Als erstes sind wir zu den Hühnern gegangen um sie zu fangen, zu füttern und Eier zu sammeln. Das hat sehr viel Spaß gemacht! Dann sind wir zu den Kühen und Ochsen gegangen, sie haben sehr dick ausgesehen und waren hinter einem Zaun. Nachdem sind wir zu den Schweinen weiterspaziert, sie waren sehr dreckig. Wir durften sie füttern. Als letztes waren wir bei den Kühen im Stall, sie haben sehr laut gemuht. Zum Schluss durften wir ins Heu springen und auch Saltos machen. Danach sind wir mit dem Bus wieder in die Schule zurück gefahren. Ein echt cooler Ausflug!“

Fotos des Ausflugs sind unter folgendem Link auf unserem YouTube Kanal zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=eLeMcsHm7OI