Klasse 5 auf der Perchtoldsdorfer Heide

Die Schüler*innen der Klasse 5 mit ihrer Klassenlehrerin Elisabeth Godina und der Schulassistentin Eva Brunner auf die Perchtoldsdorfer Heide. Die Wanderung ging von der Burg über die Weingärten zur Mohrenberger Alm. Weiter führte der Weg durch den Wald hinauf zum Spielplatz auf der Perchtoldsdorfer Heide. Da wurden auch die „Großen“ wieder zu „Kleinen“ und hatten viel Spaß. Zum Abschluss gönnten sich alle ein Eis – was für ein gelungener Ausflug! 😊🍦

Die Wanderung ging von der Burg über die Weingärten zur Mohrenberger Alm.
Weiter führte der Weg durch den Wald hinauf zum Spielplatz auf der Perchtoldsdorfer Heide. Da wurden auch die „Großen“ wieder zu „Kleinen“ und hatten viel Spaß.
Der Ausblick in die Ferne und nach Wien – sensationell!
Auch seltene und geschützte Pflanzen wachsen auf der Steppenheide.
Das wohlverdiente Eis!