Die Klasse 5 verbrachte einen wunderschönen Tag im Tiergarten Schönbrunn. Gemeinsam entdeckten wir viele verschiedene Tiere und genossen die Zeit miteinander. Besonders spannend und aufregend waren die Elefanten mit ihrem Elefantenbaby sowie das Zebra-Baby, die bei den Kindern für große Begeisterung sorgten. Natürlich durfte auch eine gemeinsame Jausenpause nicht fehlen.
Ein herzliches Dankeschön an den Verein Familie Perchtoldsdorf für die großzügige Spende. Mit dieser Unterstützung konnten die Lehrerinnen den Ausflug organisieren – inklusive Taxi und Freikarten für alle Kinder und Begleitpersonen – sodass der gesamte Ausflug kostenlos stattfinden konnte.
Es war ein erlebnisreicher und unvergesslicher Tag für unsere Klasse!





